Team

 

gassi-service-falkensee.de

Herbert ist Heilpraktiker und praktiziert in seinem Haus in Falkensee. Durch anfängliches Hundesitten und das Ausführen der Hunde von Freunden entwickelte sich immer mehr der Wunsch auch mit Hunden zu arbeiten. Weitere Erfahrungen sammelte er viele Jahre als Dogwalker am Grunewaldsee. Mittlerweile blickt er auf über 30 Jahre Hundeerfahrung zurück und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 

 

 


 

IMG_8627

Anna ist gelernte Arzthelferin. Erste tierische Erfahrungen sammelte sie neben eigenem Hund als Praktikantin in einer Tierarztpraxis und als ehrenamtliche Helferin im Tierheim. Durch ihre besondere Verbindung zu Hunden befasste sie sich immer intensiver rund ums Thema Hund. Neben ihrem Hund “Max” nahm sie weitere Hunde zur Betreuung mit ins “Rudel” auf. Mit Herbert zusammen entstand so ein wunderbarer und lehrreicher Austausch und somit das HundeRunde-DreamTeam. 

 


 

JoJo

Josephine

Larador-Mix, 10 Jahre und die rechte Hand der “Chefs”.

 

 


 

10256219_807736095943156_6488944232656779037_n

 

Max

Labrador-Mix, 3 Jahre. “Spielführer” und “Besänftiger” bei der HundeRunde.